DIE KUNDENSTORY – RASA-MACH-WERK OHG

AUF DEM BAU MIT RADOMIR SADZAKOV

Einer unserer langjährigen Kunden ist Radomir Sadzakov – Projektplaner und Bauunternehmer mit Leidenschaft. Das Baugewerbe birgt einige Fallstricke in Sachen Buchhaltung und Steuerberatung, sogar die Lohnabrechnung stellt besondere Anforderungen. In all diesen Spezialgebieten stehen wir Radomir Sadzakov mit unseren branchenspezifischen Kenntnissen bereits seit vielen Jahren zur Seite.
Es bestätigt uns in unserer Arbeit, dass er durchweg von positiven Erlebnissen im Umgang mit dem Finanzamt, bei schwierigen Betriebsprüfungen oder auch bei Finanzierungsfragen mit den Banken berichten kann. Gemeinsam pflegen wir einen stets engen Austausch im direkten Gespräch, gerne auch spontan zu einem kurzfristigen Beratungstreffen auf der Baustelle.
Gerade in unserem Gewerbe stellt eine Betriebsprüfung eine besondere Herausforderung dar.
Durch die umfassende und detaillierte Vorbereitung von A & O wurde diese sogar mein Highlight!
Die A&O Steuerberatung zu Besuch bei Salvatore im Accanto, Esslingen

MEHR ZUR STORY
Die A&O Steuerberatung zu Besuch bei Compamedia, Überlingen

MEHR ZUR STORY
Die A&O Steuerberatung zu Besuch im Fleischmann, Esslingen

MEHR ZUR STORY
ImpressumDatenschutz
A & O
Steuerberatungsgesellschaft
mbH & Co. KG
Esslinger Straße 83
73207 Plochingen

Telefon: 07153 99 12 - 0
Fax: 07153 99 12 - 33

kanzlei@aundo-stb.de
www.aundo-stb.de