DIE KUNDENSTORY – ACCANTO

ZU GAST BEI SALVATORE MARRAZZO

Salvatore ist Chef des ACCANTO Semplicissimo, einem beliebten italienischen Lokal im Herzen von Esslingen. Für ihn ist das Team der A&O zu Steuerfrauen und Steuermännern in allen Lebenslagen geworden. Der Bereich Gastronomie ist ein komplexes Thema in der Steuerberatung, da speziell das Bargeldgeschäft stets im Fokus der Finanzverwaltung steht.
All das sind und waren Fragen, die Herrn Marrazzo vor seinem Wechsel zur A&O oft unbeantwortet blieben und ihm so manches Kopfzerbrechen bereitet haben.
Umso mehr erfreut sich der Schwaboitaliener nun an seiner Planungssicherheit. Offene Fragen bleiben aus, denn er weiß: Ein Anruf genügt, und die A&O ist für ihn da.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist die Zusammenarbeit mit Stefanie Klein und ihrem Team ein richtiger Glücksfall für mich. Ich fühle mich menschlich und fachlich bestens aufgehoben.
Die A&O Steuerberatung zu Besuch bei Compamedia, Überlingen

MEHR ZUR STORY
Vor Ort – Besuch bei einem Projekt der RASA-Mach-Werk OHG, Esslingen

MEHR ZUR STORY
Die A&O Steuerberatung zu Besuch im Fleischmann, Esslingen

MEHR ZUR STORY
ImpressumDatenschutz
A & O
Steuerberatungsgesellschaft
mbH & Co. KG
Esslinger Straße 83
73207 Plochingen

Telefon: 07153 99 12 - 0
Fax: 07153 99 12 - 33

kanzlei@aundo-stb.de
www.aundo-stb.de